Über uns

Ruhe und Entspannung, die Seele baumeln lassen, Angespanntheit auf eine angenehme Art und Weise abbauen und sich einfach zu Hause vom Alltagsstress zu erholen war schon immer eine Kunst, die ich gerne erlernen wollte. Dadurch bin ich auf die wunderbare Welt des offenen Tees aufmerksam geworden. Die Natur, die mit Ihren kostbaren Geschenken erheblich zum Wohlbefinden beitragen kann, ist zu meinem leidenschaftlichen Thema geworden.

Im Jahr 2015 habe ich nach langer Vorbereitungszeit den 1. TEEFACHHANDEL im STUBAITAL eröffnet und bin seither voller Begeisterung immer wieder auf`s Neue sehr engagiert, meinen Kunden eine wunderbare Palette an offenen Tees anzubieten. Mittlerweile habe ich mein Sortiment mit ausgewählten Produkten erweitert, denn die Natur bietet uns immer wieder neue Überraschungen, die erheblich zu unserer Lebensqualität beitragen.

Teegartl

Kirchstraße 6
6166 Fulpmes
Austria

Kontakt

Mobil: +43 650 2611 258
Email: enjoylife@teegartl.at

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:
9 - 12 Uhr und 15 - 18 Uhr

Samstag:
9 - 12 Uhr