Rosenblüten

Rosenblütenblätter

€2.50
* Verpackungsgrößen:



Stk./Anzahl

Wunderbar duftende getrocknete rote Rosenblüten zum Verfeinern von Speißen und Getränken, zum Dekorieren oder auch als Beigabe für eine Räuchermischung geeignet. Ganz nach Lust und Laune. Rosenblüten als Tee zubereitet mit einem wunderbar blumigen Geschmack wird eine entkrampfende und entzündungshemmende Wirkungsweise nachgesagt, was sich bei Kopfschmerzen oder Menstruationsbeschwerden auch aber bei Entzündungen positiv auswirken kann.

In der Welt des Räucherns werden getrockneten Rosenblüten folgende Wirkungsweisen nachgesagt:

Herzensliebe, Herzöffnung, liebevolle Zuneigung und inneren Frieden. Ihr Rauch hilft uns, uns selbst anzunehmen, zu verzeihen und seelische Verletzungen loszulassen. In Verbindung mit Salbeiblättern werden Rosenblätter gegen Eifersucht und Neid geräuchert um zwischenmenschliche Beziehungen zu harmonisieren.

Zutaten:

Rosenblütenblätter