STYX Chin Min Balsam (Muskel/Sport/Gelenke) 150 ml

STYX Chin Min Balsam (Muskel/Sport/Gelenke) 150 ml

€21.95

Chin Min Balsam ist ein aktivierender Sportbalsam mit traditionellen ätherischen Ölen aus der
chinesischen Medizin kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus dem Leistungs-
und Ausdauersport. Er unterstützt die Regeneration des Muskels bei Überanstrengung wie
Muskelkater und Verspannungen. Die durch die ätherischen Öle und das chinesische Minzöl
hervorgerufene Wärme regt den Blutkreislauf an und steigert das Wohlbefinden.
Bei Erkältungsbeschwerden wie Husten oder Schnupfen massieren Sie den Balsam sanft im
Brustbereich ein. Die Atemwege werden befreit und festsitzender Schleim gelöst. Auch bei
Verspannungen im Nacken- oder Schulterbereich entfaltet STYX Chin Min Balsam seine wohltuende
Wirkung. So werden Sie schnell wieder fit & aktiv!

Anwendungshinweise:

Dieses Produkt ist stark durchblutungsfördernd und wird pur aber auch gerne verdünnt mit einem
Basisöl (wie z. B. Jojoba Öl oder Mandelöl) angewendet.
Wegen dieser stark durchblutungsfördernden Wirkung darf es während der Schwangerschaft und
Stillzeit nicht angewendet werden!

Meine persönliche Erfahrung mit Chin Min Balsam (Muskel-, Sport & Gelenksbalsam)

Chin Min Balsam war auch mir bei der Erstellung meines geliebten Online - Shops eine wertvolle Hilfe.
Eine wunderbar entspannende Massage mit Chin Min Balsam, vermischt mit Basisöl (Jojoba) nach
stundenlangen Arbeiten am Computer bewirkte wahre Wunder, sodaß ich am nächsten Morgen wieder
entspannt und gelockert an die Arbeit gehen konnte. Der unvergleichlich frisch - minzige Duft, der mir
bei der Anwendung in die Nase stieg ist für mich persönlich der Inbegriff von Wellness, lässt mich noch
tiefer Entspannen und verbreitet in mir ein klärendes Gefühl von innerer Ruhe. Das half mir unglaublich
dabei einfach einmal abzuschalten und neue Energie zu schöpfen.

Weitere Naturkosmetik - Produkte aus der STYX Chin Min Pflegeserie, die Ihnen gefallen könnten:
STYX Chin Min ätherisches Minzöl 10 ml

Weitere Produkte aus unserer STYX - Naturkosmetik Serie, die Sie vielleicht interessieren könnten:

STYX Kartoffel Handbalsam 70 ml ( natürliche Duftnote: Vanille)
STYX Kartoffel Fußbalsam repair 70 ml (natürliche Duftnote: Lavendel)
STYX 100% reines äth. Litsea Cubeba Öl 10 ml (Rubrik ätherische Öle)

Inhaltsstoffe nach INCI (CTFA):
AQUA (WATER), ALCOHOL**, MENTHOL*, PARFUM,
MENTHA AVENSIS LEAF OIL, MENTHA AVENSIS HERB OIL,
CARBOMER, ACACIA SENEGAL GUM, XANTHAN GUM, BENZYL
NICOTINATE, EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL, CINNAMOMUM
CASSIA LEAF OIL, LAVENDULA HYBRIDA (LAVANDIN) OIL,
EUGENIA CARYOPHYLLUS LEAFN (CLOVE) OIL, CINNAMOMUM
ZEYLANICUM BARK OIL, SODIUM HYDROXIDE, CINNAMAL,
LIMONENE, EUGENOL, COUMARIN, LINALOOL, CITRAL.

  • *Inaltsstoffe aus kontrolliert biologischen Anbau
  • **Hergestellt mit BIO Inhaltsstoffen

Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen
Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche
Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen und unsere
Formulierungen entsprechend ändern, ist die jeweils auf der
Packung ausgewiesene Angabe der Inhaltsstoffe maßgeblich.

Zertifizierung: IHTK TIERVERSUCHSFREIE KOSMETIK
Konsistenz: Balsam 150 ml
Eigenschaften: tierversuchsfrei
Produktlinie: STYX Chin Min mit ätherischen Ölen